Der Mix macht es

Am Wochenende war meine Schwester zu Besuch und wir haben geschlemmt – von Käsefondues über Süßigkeiten bis zu Waffeln. So lecker!!

Heute war also Zeit wieder alles etwas anzuziehen. Nach einem Frühstück aus VK Brot , folgte lecker Salat.

Hierbei achte ich in den ersten Tagen der Umstellung darauf,  einen guten Mix zu machen, um den Heißhunger zu zügeln. Das geht leider nur außerhalb des Programms, aber ist ein guter Trick.

Heißt: wenn alle Geschmacksrichtungen vorhanden sind, schwächt es den Appetit auf Süßes. Zudem habe ich Kohlenhydrate weiterhin auf dem Plan, um mich nicht zu doll zu quälen.

Heute auf dem Tisch: Bulgur im Salat. Zudem u.a. noch Avocado, Nüsse, angebratene Champignons mit Zwiebeln, rote Beete, Paprika, Feta & Chiasamen.

Warenkorb
Nach oben scrollen