Bist du bereit für dein neues Ich?

Seien wir mal ehrlich: Dir einzugestehen, dass du jetzt an dem Punkt angekommen ist, wo du erkennst, dass du deinen aktuellen Lifestyle mal überdenken solltest, ist hart – wenn nicht sogar schmerzhaft. Die Zahl auf der Waage, die mittlerweile astronomische Höhen erreicht hat. Die Umkleidekabine mit Spiegeln auf allen Seiten. (Wer ist da eigentlich für die Beleuchtung zuständig???) Das Foto vom letzten Familienfest, auf dem du dich fast selbst nicht mehr erkennst. Das tolle Kleid oder deine Lieblingshose, die einfach nicht mehr passen. Kommt dir irgendwas davon bekannt vor?

In die Suchmaschinen dieser Welt werden regelmäßig die Worte  “Wie bekomme ich Motivation zum Abnehmen” oder “Motivation fürs Abnehmen” getippt. In der großen Hoffnung, dass man irgendwo auf DAS Geheimrezept stößt. Warst du damit schon mal erfolgreich?? Wahrscheinlich eher nicht. Und auf dem Weg zum Büro oder im Regal vom Supermarkt lag sicher auch keine Riesenportion Motivation, die nur auf dich gewartet hat.

Und nun? Du musst weder auf Mr. Motivation noch auf Mrs. Right Mindset warten – die Lösung liegt in dir selbst! Du hast dein Leben in deinen eigenen Händen. Es ist deins. Du kannst daraus machen, was du willst. Jetzt sofort.

Hier könnten jetzt viele kluge Dinge zum Thema Selbstoptimierung, Motivation und Mindset stehen. Das hätte nur alles nichts mit dir zu tun. DU musst nämlich erstmal selber für dich klar kriegen, wohin die Reise eigentlich gehen soll.

Du musst den Kern deiner Motivation finden. Frag dich: Wie will ich sein? Und warum will ich so sein? 

„Warum will ich abnehmen?“ Eine Frage mit tausend Antworten. Zum Beispiel:

  • Um mir selbst (wieder) besser zu gefallen.
  • Um beweglicher zu sein.
  • Damit ich attraktiver auf andere wirke.
  • Um schneller laufen zu können.
  • Um Kleidungsstück XY tragen zu können.
  • Um mich fitter zu fühlen.
  • Um Krankheiten vorzubeugen.

Je nachdem, welche Antwort du gibst, fragst du weiter:

  • Warum möchte ich mir selbst besser gefallen?
  • Warum möchte ich beweglicher sein?
  • Warum möchte ich auf andere attraktiver wirken?

So kommst du Schritt für Schritt zum Kern deiner Motivation. Und damit hast du einen RIESIGEN Schritt in die richtige Richtung gemacht. Nichts lässt dich so motiviert, diszipliniert und konsequent an dir arbeiten, wie dein ganz persönlich VON dir FÜR dich formuliertes Ziel!

Keiner sagt übrigens, dass du alle deine Ziele im Leben immer alleine erreichen musst. Nach Unterstützung zu fragen ist keine Schwäche, sondern eine Stärke! Hole darum Menschen an deine Seite, die es dir leichter machen durchzuhalten. Die dir vielleicht mit guten Ratschlägen zur Seite stehen oder dich aus einem Motivationsloch wieder rausholen. Die am Wegesrand stehen und Erfrischungen reichen, wenn der Weg hart wird. Symbolisch gemeint, natürlich. 😉

It’s all about U. Dieser Satz sagt alles, wofür UpgradeU steht. Für Motivation, für den Glauben an die einzelne Löwin, für eine Community, die nur existiert, weil einzelne sich zusammen tun. 

Jede einzelne kennt die Schwierigkeiten, sich wieder und wieder aufzuraffen. Oder weiterzumachen, obwohl die Fortschritte zwischendurch ausbleiben, obwohl der Alltag stressig ist. Oder wieder reinzufinden nach einer längeren Pause oder wenn man zu viele Tage hintereinander „gesündigt“ hat. 

Für all diese Situationen und viele mehr sind wir bei UpgradeU gewappnet. Wir beantworten individuell jede Anfrage, die uns erreicht und sind gemeinsam mit all den routinierten Löwinnen in unserer Community dein Team an deiner Seite! Bei uns geht es nämlich immer um DICH.

Also: Bist du bereit für dein neues Ich???

Warenkorb
Nach oben scrollen