Du bist nicht allein!

Auf deinem Weg zu deiner Wunschfigur sind nicht nur wir, dein UpgradeU Team, sondern auch etliche gleichgesinnte Löwinnen für dich mit am Start. Natürlich ist es absolut freiwillig entweder eine stille Begleiterin des Rudels zu sein oder eine Löwin, die gerne ihre Erfolge, Hürden, Erfahrungen, Motivation und/ oder Bilder mit den anderen Löwinnen teilt.

 

Wir bieten zum besseren Austausch eine exklusive interne Facebookgruppe an, bei dir sich ausschließlich UpgradeU Mitglieder anmelden dürfen, um dort ungestört posten, kommentieren und Fragen stellen können. Gerade jetzt in Coronazeiten kann dir das Rudel mehr Halt bieten, um dein Ziel auch wirklich zu erreichen. Ganz nach dem Motto: what happens there, stays there! Es dient besonders der eigenen Motivation Erfolgsgeschichten anderer Löwinnen mitzuverfolgen.

 

Folgt uns auch auf unseren öffentlichen Kanälen auf Insta, Facebook & Pinterest. Auch hier könnt ihr euch eure tägliche Portion Motivation abholen, sowie spannende Tipps &Tricks rund um die Themen healthy lifestyle und Fitness abholen. Fragerunden finden auch hier regelmäßig statt.

 

Das ist nichts für dich? Dies sind nur Optionen. Du kannst uns auch jederzeit direkt und persönlich per mail erreichen unter kontakt@charlotte-wuerdig.de

 

Dein UpgradeU Team.

Warenkorb
Nach oben scrollen