Au Revoir- geliebte Leoparden-Leggings

Wenn die Jahreszeit wechselt, verabschiede ich mich immer von einigen Teilen in meinem Kleiderschrank und dafür nehme ich mir richtig viel Zeit.

Es ist so schön, das ein oder andere Fundstück in der Hand zu halten und nochmal daran zu denken, was man damit erlebt hat. Beziehungsweise amüsiere ich mich darüber, welche Stimmung ich hatte, als ich es gekauft habe oder noch besser, wie waaaahnsinnig sexy ich mich darin gefunden habe. Und jetzt stelle ich fest, dass dieses besagte Teil, einfach überhaupt nicht mehr geht oder vermutlich einfach nie ging.

Ich bin bekennende Online Shopperin. Ich könnte jetzt natürlich behaupten, dass ich dies tue, weil ich als #workingmom keine Zeit habe, mir den Innenstadt-Shopping-Punk zu geben. Nein, ich bin ehrlich… mir macht das einfach keinen Spaß. Ich kaufe im World Wide Web meine Klamotten und meistens fahre ich damit auch ganz gut.

Früher bin ich sehr oft umgezogen! Insgesamt habe ich 27x den Umzugswagen vor meiner Tür stehen gehabt. Da war das mit dem Ausmisten etwas leichter, denn je weniger ich einpacken musste, desto mehr Platz hatte ich in der neuen Wohnung und so starke Trennungsschmerzen habe ich bei Kleidungsstücken eigentlich nicht.

Mit Mann und Kindern zog ich nicht mehr um. Dafür zog die Sesshaftigkeit bei mir ein. Deswegen nehme ich mir 2x im Jahr die Zeit und schaue, welches Kleidungsstück es in den Recall schafft und habe dabei auch noch einen wahnsinnigen Spaß mit dem Blick zurück in die Vergangenheit.

Und wenn ich dann fertig bin, fühle ich mich immer als hätte ich mein Leben richtig im Griff! Und das Gefühl liebe ich!

Eure Charlotte

Warenkorb
Nach oben scrollen