Stiftung Charlotte Test – Eigelb/Eiweiß

Wohin nur mit dem Eigelb?

Da wir bei LowCarb in der Regel mehr Eiweiß als Eigelb zu uns nehmen, kommt irgendwann die Frage auf, wohin mit dem Eigelb? Man kann es dem Haustier geben, der Familie unterjubeln, eine Haarkur machen…

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber auf Dauer? Nicht wirklich gut. Also reines Eiweiß kaufen. Nur wissen wir dann oft nicht mit was für ein Eiweiß abgefüllt wird. Und die Verpackung sieht selten einladend aus. Jetzt hab ich was für euch! Habe es selbst einige Tage probiert und bin begeistert.

Eins ist garantiert. Das Eiweiß stammt von glücklichen Hühnern, die nicht nur auf einem Biohof aufwachsen, sondern auch Spaziergänge im Grünen genießen. Somit werden die Eier gesund und das kommt uns wiederum zu Gute!

Erhältlich ist es bei Pumperlgsund Bio

Und süß sind kleine Details wie “versiegelt für Charlotte”. Haltbar ist es ungeöffnet mehrere Monate und geöffnet 3 Tage. Also alles mehr als im grünen Bereich.

Absolut empfehlenswert und von mir gibt es 6 von 6 Würfelaugen.

Habt eine gesunden Tag meine Lieben!

Eure Charlotte

Warenkorb
Nach oben scrollen