Save the last dance

Es wäre natürlich gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, dass mich das Ausscheiden bei Let’s Dance nicht traurig gemacht hat. Valentin und ich haben meiner Meinung nach eine wunderbare Rumba getanzt und die Jury Bewertung war auch sehr gut – die Punktevergabe leider nicht!

Damit war mir eigentlich schon klar,  dass es für uns an diesem Abend sehr knapp werden würde.
Wer bei diesem Projekt mitmacht, muss sich zu 100% darauf einlassen und das habe ich auch getan.

Mit der tollen Unterstützung von meinen Liebsten zu Hause wäre das nicht gegangen, aber nach langen Gesprächen im Vorfeld und einer perfekt organisierten Familie war klar… Let’s dance!
Obwohl ich natürlich gehofft habe länger tanzen zu können und die Enttäuschung groß ist, überwiegt nach den vergangen Tagen – Dankbarkeit.

Ich habe tanzen gelernt und es hat mir so einen großen Spass gemacht.
Ich konnte an meine Grenzen gehen. Ich durfte mich so zeigen, wie ich bin! Ich habe so viel Unterstützung von Euch bekommen, es ist einfach unglaublich wie stark ihr seid.
Ich bin noch immer so wahninnig glücklich über die Menschen, die ich  kennenlernen durfte und sie sicherlich weiterhin zu meinen Freundinnen zählen darf. Danke Judith, Iris und Jessi.

Auch Valentin war mit seinem Können eine absolute Bereicherung für mich. Zu sehen, mit welcher Leidenschaft er tanzt und er mit vollem Einsatz immer versucht hat, das Beste aus mir zu holen. Valentin, du bist nicht nur ein großartiger Tänzer, du bist ein geduldiger und ehrgeiziger Lehrer. Du wirst bestimmt eines Tages mit einer prominenten Teilnehmerin Let’s Dance gewinnen, wenn es leider auch nicht mit mir ist.

Für mich ist Let’s Dance erstmal als Aktive vorbei, aber ich werde jeden Freitag vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern.
Und wenn ich den verbliebenen Tanzpaaren nicht gerade die Daumen drücke, dann kümmere ich mich um meine Löwinnen bei UpgradeU, bereite neue Projekte vor (u.a. die Moderation für XFactor) und versuche jede Minute mit meinen Jungs und meinem Mann zu genießen.

Danke für dieses Abenteuer… es wird nicht das Letzte gewesen sein…..

Eure Charlotte

 

Warenkorb
Nach oben scrollen