Mein Weg nach den 10 Wochen – Teil 1

Meine lieben Löwinnen!!! Wollte euch 2 spannende Sachen zeigen…

Erstmal das hier:

Es ist TOTAL normal Haut zu haben!! Auch viel Haut! Besonders nach einer Schwangerschaft oder Gewichtsabnahme. Das Zauberwort heißt hier Geduld und Liebe.

Das hier sind beide Male mein Bauch – beide Male perfekt auf ihre Art und Weise und beide Male so, wie ich sie liebend gerne im Spiegel sehe! Es gibt nix Schöneres als einen Ex-Schwangeren-Bauch. Der Hautüberschuss erzählt eine Geschichte von einer enormen Leistung, ein Zeichen des Wunders, das dein Körper vollbracht hat! Natürlich wird sich die Haut zurückziehen, natürlich wird wieder alles (fast) so wie früher und bis dahin: Tu das, was dir gut tut und so wie du dich wohl fühlst! Sei stolz auf dich und deine Reise!! Das ist es was zählt – sonst nix!

Und noch ein Foto:

14141845_138055205Mein Weg nach den 10 Wochen 2 Teil 18625715_8903331281082713260_n

Links nach Beendigung der 10 Wochen mein Bauch im Sitzen und rechts 2 Monate nach meinen 10 Wochen. Ich habe weiterhin fleißig Sport gemacht (ca. 4x die Woche, wenn Zeit war 5x). 2x Kohlenhydrate am Tag plus Süßigkeiten und Wein sowie sehr viel Käse und gesunde Fette. Und ich finde die Haut hat sich enorm schnell zurückgebildet. Ich mag die überschüssige Haut ja sehr… Ist so eine schöne Erinnerung… Aber trotzdem bin ich immer wieder davon fasziniert, was man alles in kurzer Zeit mit gesunder Ernährung und Sport erreichen kann. Und glaubt mir, wenn ich sage, ich verzichte nicht! Ich schalte nur ab und zu mal den Kopf ein. Ja, der Stoffwechsel ist langsamer geworden und auch das Bindegewebe war mal elastischer, aber das ist mir doch alles egal, wenn ich sehe wie viel man trotzdem erreichen kann!! Übrigens habe ich seit Anfang Juli (Ende der 10 Wochen) nicht zugenommen. Mal ein Kilo mehr, mal ein Kilo weniger. Nach dem Urlaub dann mal plus 2 (KRISENSTIMMUNG!!!) aber alles hat sich innerhalb von 3-4 Tagen eingependelt auf meine 60kg. Klar mag ich die 5 vorne… Aber ist es das Ärgern wert? Nein… Denn meine Silhouette ist schmaler! Ich fühle mich gut, meine Hosen passen besser als davor und das zählt! Mädels! Gebt nicht auf! Ihr habt es verdient euch wohl zu fühlen!!! Denke an euch.

Eure Löwenmama.

Merken

Warenkorb
Scroll to Top