X-MAS Party 2021

Wir bei UpgradeU sind ja so was wie eine kleine Familie. Und was ist das wichtigste Familienfest? Richtig: Weihnachten! 🎄🎅🏻

Darum schmeißen wir für euch eine kleine, feine X-MAS Party!!! Ziehe deinen schönsten Christmas-Pulli an, deine Jogginghose oder dein Lieblingskleid und feiere ganz gemütlich mit uns in deinem Wohnzimmer. 💫  Hast du Lust, bei Punsch, Tee oder Sekt das Jahr mit uns ausklingen zu lassen?? Melde dich jetzt an und feiere mit uns!

Du bist eingeladen:

Montag, 20. Dezember 2021, 20:30 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde

Thema: UpgradeU XMAS Party!!

Wenn du Lust, kannst du mit uns während der Party Rentierfutter herstellen, ein absolut göttlicher Snack zur Adventszeit. Das Rezept findest du hier.

Nach deiner Anmeldung hier erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Sieh ggf. im Spam-Ordner nach und füge den Absender deinem Adressbuch hinzu. Du erhältst in den Tagen vor dem Termin dann die Einladung mit dem Zoom-Link.

 

Das Team von UpgradeU

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

 

Sie sind zurück: Wer schon lange bei uns ist, erinnert sie sicher noch – die Live-Treffen! Beim gemeinsamen Training ist die Idee vom Rudel entstanden, denn auch wenn jede für sich zuhause allein trainiert, steht ihr immer ein ganzer Haufen toller Frauen zur Seite – Löwinnen eben.

Viele von euch haben diese Rudeltreffen vermisst, und wir haben euch vermisst! Und weil heute alles online funktioniert – vom Elternabend bis zum Arzttermin – wollen wir euch nun auch wieder live treffen, wenn auch vorerst nur online, per Zoom.

Und was machen wir dann da? Die Idee vom gemeinsamen Training haben wir vorerst verworfen, weil ihr alle individuell trainiert. Der Fokus soll daher auf einem Kennenlernen liegen, ihr knüpft Kontakte zu anderen, werdet Fragen los, die ihr sonst noch nicht gestellt habt, holt euch Anregungen und Tipps von uns und von anderen.

Jedes Live-Treffen werden wir einem anderen Thema widmen, so dass auch wirklich alle eure Fragen beantwortet und Erfahrungen geteilt werden können.

Also schnell anmelden, die Plätze sind limitiert. Wir sind aufgeregt und freuen uns riesig, euch endlich wieder einmal „live“ zu sehen!

 

Warenkorb
Nach oben scrollen