Hole das Beste für Dich heraus – über Instagram!

Wer uns schon eine Weile folgt, der weiß, dass es sich lohnt für die neuesten Rezept- und Lifestylenews unserem Instagram Kanal UpgradeU by Charlotte Würdig (@upgradeu.by.charlottewuerdig) zu folgen.

Du wirst auch keine unserer Rabattaktionen auf wechselnde Programme oder auch Gewinnspiele, in denen wir regelmäßig Programme verlosen, mehr verpassen.

Dir fehlt es manchmal an Motivation dich aufzuraffen? Dafür haben wir was für dich – auf unserem Instagram Kanal! Denn wir wissen: Es geht um viel mehr als nur Kalorien zu verbrennen. Unsere Gedanken, unsere innere Einstellung, unser Umfeld und aktuelle Geschehnisse beeinflussen unseren (Abnehm-)Erfolg. Wir begleiten dich gern dabei.

Selber Kochen ist (noch) nicht so deins? Schau doch auch mal auf unseren IGTV Kanal vorbei. Dort kannst du dir stets unsere neuesten Kochvideos, Interviews mit Charlotte Würdig und noch viele weitere inspirierende Videos rund um UpgradeU anschauen, kommentieren oder auch teilen.

Mit uns an deiner Seite wirst du es schaffen, dich (wieder) zu finden, um dich rundum wohl zu fühlen. Folge uns JETZT HIER und sei ein Teil unseres Rudels. Zusammen sind wir löwenstark!

Übrigens: Wir sind auch auf Facebook und Pinterest für euch am Start! Wir freuen uns über euren Besuch.

Warenkorb
Nach oben scrollen