Herbstlich Willkommen!

Nun ist er da! Endlich! Ich liebe den Herbst! Für mich die Zeit wo wieder Ruhe einkehrt, wo man reflektieren kann, einkuscheln, Kerzen anzünden und weite Pullis tragen kann und diesen guten Freund habe ich nun heute offiziell eingeläutet indem ich mir bei meinem Lieblingsfriseur die aktuelle Farbpalette hab verpassen lassen. Die Haare sind noch länger (dank Extensions von #Hairtalk) und etwas ruhiger durch einen symmetrischen Stufenschnitt und dunkle Blondtöne im kühlen Bereich. Der Sommer war laut und hellblond und nun mit den kleinen Veränderungen hat Apgjar (mein Friseur) es mal wieder geschafft mir einen komplett neuen Look zu kreieren, der meine Haare nicht belastet! Und damit der Herbst zu 100% Einzug gewinnt, mache ich gleich heute Abend- nach Sport und Sprechstunde mit meine Absolventinnen auf Facebook  – eine Flasche Rotwein auf, den Kamin an und mein Handy aus.

Küsse an euch!

Charlotte

Warenkorb
Nach oben scrollen