Ernährungsberatung – Wir sind für dich da!

Du bist dir unsicher, welche Ernährung die richtige für dich ist? Oder gibt es etwas, worauf du speziell achten muss und du bist dir unsicher, ob du die Ernährung mit UpgradeU trotzdem machen kannst? Fragen über Fragen…

Gerade wenn man sich entschließt, die Ernährung umzustellen ist das für manche Frauen ein sehr großer Schritt und oft auch ein Grund  oder eine “ klitzekleine Ausrede“, den Start doch noch mal zu verschieben. Wir bei UpgradeU helfen dir ganz persönlich dabei, das Programm zu deinem zu machen, die richtige Ernährung für dich zu finden – und wir helfen dir auch dabei, deine Familie, Partner oder den Job mit deiner Ernährungsumstellung in Einklang zu bringen!

In unserer exklusiven Community bei Facebook„UpgradeU – das Rudel. Exklusiv nur für Löwinnen“  steht dir nicht nur das komplette UpgradeU Team zur Seite, sondern auch viele Löwinnen, die wie wir gerne jederzeit helfen und unterstützen. Diese Löwinnen sind entweder gerade im Programm oder haben ihre 10 Wochen schon erfolgreich absolviert.

Wir haben alle das gleiche Ziel vor Augen und helfen einander gerne.

Bei Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail an kontakt@charlotte-wuerdig.de – und wir helfen dir ganz persönlich!

Warenkorb
Nach oben scrollen