EASY MEAL – GESUND ESSEN. OHNE STRESS

 

Hallo meine lieben Löwinnen!

Endlich gehts los mit unserem neuen Projekt! Drei mal dürft ihr raten….
Ich sag mal so: woran scheitern die meisten Menschen, wenn es ums Abnehmen geht? An der Ernährung! Also habe ich mich dazu entschlossen euch das hier zu empfehlen:

EASY MEAL!!
Ab dem 8.1.2018 erhältlich aber schon jetzt zum vorbestellen inkl 30% Preisnachlass.

Somit wären die Schlemmertage gerettet! Bzw die Zeit danach 😉 essen ohne Reue!

Was gibt es:

Für gerademal 19.90€ gibt es 5 Mahlzeiten am Tag (3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks) fertig vorbereitet und gekocht. Nur noch Folie ab und aufwärmen, entweder in der Mikrowelle oder am Herd.
Übrigens: die Verpackung ist biologisch abbaubar und die Lebensmittel sind größtenteils Bioprodukte!

Praktisch: weil es auf deine 1. Bestellung 30% gibt, egal wie groß oder für wie lange du bestellst

DAS ALLERBESTE: es ist komplett UpgradeU konform! Von W1-10.  EASY MEAL – UpgradeU!

2 kleine Haken: NOCH sind wir nur in Berlin und in einigen Randgebieten der selbigen Stadt anzutreffen, das wird sich aber bald ändern!
Und die UU Menüs gibt es nur für unsere „alles Esserinnen“. Es gibt aber ein extra vegetarisches sowie ein Veganes, sowie Lowcarb, Standard und und und … am besten ihr schaut euch selbst um auf ….

www.easymeal.de
Insta: easymeal
FB: easymeal.de

Viel Spaß, eure Charlotte

Ps: ein Gewinnspiel gibt es auch!!

 

Warenkorb
Nach oben scrollen