Dein neues Power Workout

Was soll ich nun trainieren? Diese Frage stellen wir uns so oft,  und seien wir mal ehrlich… Oft ist es eine kleine Ausrede dafür, dass wir vielleicht nicht ganz so viel Bock drauf haben, uns zu bewegen. Wobei ich zugeben muss, wenn man z.B ein Sportprogramm hinter sich hat, da kommt diese Frage durchaus auf.  Da steht man da, hat ein super Ergebnis erreicht und dann?? Was nun? Wie halten, was trainieren…

Ich hätte da mal eine Idee für euch. Die 30 Tage Challenge! Frisch und frei nach dem Motto: „Stop wishing start doing!“

Gefunden habe ich die Motivation bei asos.de und gekostet hat es 9,99 € was wiederum gerade mal 3 Cent am Tag sind – ich liebe es wie wir Frauen uns die Shopping Ergebnisse schön reden können!!

Und so funktioniert es: einfach ein mal am Tag einen Zettel ziehen. 3 Runden davon mit jeweils 30 – 60 Sekunden Pause dazwischen. Der Grundstein für einen aktiven Stoffwechsel ist gelegt und ihr habt dem Schweinehund das Maul gestopft.

Viel Spaß und gutes Trainieren!

Eure Charlotte

Warenkorb
Nach oben scrollen