Das Löwinnenrudel sagt Danke!

Liebe Charlotte,

obwohl du perfekt abgeliefert hast, hat es leider nicht für die nächste Runde bei Let’s Dance gereicht. Sicherlich bist du enttäuscht, verwundert und auch etwas traurig! Wenn nicht, dann können wir sagen, dass es uns so geht.

Aber trotzdem sind wir zu keiner Sekunde enttäuscht von dir. Du hast toll getanzt, dich weiter entwickelt, warst authentisch, hast gute Stimmung verbreitet und uns in jeder Show diesen „magic Moment“ in unsere Wohnzimmer gezaubert.

Let’s Dance ist eine Unterhaltungssendung und da geht es nicht ausschließlich um die sportliche Leistung. Ist dir ja nicht neu… du liebst das Showbusiness und kennst es so gut.

Wir, deine Löwinnen, hätten dich noch gerne bis ins Finale unterstützt, so wie du es täglich für uns auch tust.

Deine Reaktion nach dem Ausscheiden, zeigte so viel STÄRKE, KLASSE und STOLZ – eine richtige Löwenmama.

Wir sind uns sicher, dass du deine Teilnahme bei Let’s Dance nicht als Niederlage verbuchen wirst und wir freuen uns sehr, dass wir dich jetzt bald wieder öfters nicht nur auf der Sportmatte sehen, sondern auch im Fernsehen.

Wir sind stolz auf dich!!
Deine Löwinnen

Warenkorb
Nach oben scrollen