Corona, du kommst hier nicht rein!

Wir sollten am besten möglichst zu Hause bleiben, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Die Frage die sich jetzt stellt ist, was machen wir draus? Auf jeden Fall sollten wir jetzt nicht in die „nun ist auch alles egal“ und „mich sieht ja eh keiner“ Falle tappen. Denn sich nun gehen zu lassen, wird uns spätestens auf der Waage wieder einholen. Sollten wir aber nicht jedenfalls erstmal den Sport sein lassen um uns zu schonen, falls es einen „erwischt“? Wenn du das Gefühl hast krank zu sein oder etwas ausbrütest, lautet die Antwort definitiv ja. Für alle, die sich fit fühlen, heißt es allerdings jetzt erst recht! Wer regelmäßig Sport macht – und das ist mit unseren Programmen bei UpgradeU perfekt von zu Hause aus möglich – tut nicht nur etwas für seine Optik, sondern stärkt damit sein Immunsystem. Wer sein Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringt, hilft seinen Körper besser und schneller von innen aus aufräumen zu können. Lasst uns in dieser zugegebenermaßen sensiblen Phase das beste draus machen. Uns stärken, um danach auch wieder für andere da zu sein, sich bewusst machen, dass auch dies vorübergeht und wir erhobenen Hauptes aus der Phase herausgehen werden.

Du hast die Kids und/ oder den Mann nonstop zu Hause? Binde sie mit ein. Sport tut allen gut, stärkt das „wir“ Gefühl und macht (Endorphinausschüttung sei dank) richtig gute Laune. Diese können wir jetzt alle gut gebrauchen. Stimmt’s?! 🙂 Lasst sie auch mit Gemüse schnibbeln, zeigt Ihnen was „burpees“ sind, kreiert gemeinsam „Vitaminwasser“. Macht es zu eurem „Projekt“. Und nun, Kopf hoch – ihr seid starke Löwinnen! Los geht’s – und schaut euch, neben unseren 10 Wochen Programmen, auch einmal unsere 4 Wochen Programme an. Auf diese haben wir nämlich noch bis zum 19.03.2020 24:00 Uhr, eine 20% Rabattaktion mit dem Code: STAYHOME laufen (Bikini Würdig ausgenommen).

Warenkorb
Nach oben scrollen