Caesar Salat

Caesar Salat innerhalb der 10 Wochen von UpgradeU.

Ich liebe Caesar Salat. Aber es ist klar, dass das Dressing zu viel Zucker, Mayonnaise und andere Zutaten enthält, die uns nicht gelegen kommen, wenn wir körperlich auf den Sommer hinarbeiten. Also muss auch hier eine Alternative her.

Dieses Dressing von Nutriful habe ich gefunden. Sehr gut und ein absoluter Ersatz, der klar geht für einen Zeitraum von 10 Wochen. Ebenso das Pendant von Waldenfarms.

Das Hühnchen habe ich dann in „Fisch & Scampi Gewürz“ von Schuhbeck angebraten mit einem kleinen Zweig frischen Rosmarin. Wirklich lecker und das Gewürz bildet an den Stellen wo das Eiweiß austritt eine tolle Kruste – also war nicht nur der Romana Salat und Eisberg Salat knackig, sondern auch das Fleisch konnte gut mithalten!

Absolut empfehlenswert zum Nachmachen!

Guten!

Eure Charlotte

Warenkorb
Nach oben scrollen