Bundestagswahl 2017

Ich war die Tage schön fleißig und habe meine Pflicht erfüllt ✅. Gar nicht so einfach, denn man wird nirgends wirklich objektiv beraten und, wenn ich mir Sachen ansehe, anhöre oder durchlese, muss ich ehrlich gestehen, dass ich sie zum Teil gar nicht verstehe.

Also bitte liebe Politiker: SPRECHT BITTE UNSERE SPRACHE. Es wäre so viel einfacher, euch zu verstehen. Zudem ist die “was wähle ich”- Thematik in Deutschland so wahnsinnig tabuisiert, so dass es gleichzeitig schwer ist, sich wirklich auszutauschen. Mir kommen auch viele Themen (wie z.B. Frauenpolitik) zu kurz in den Wahlprogrammen der Parteien. Aber ich denke, ich habe meinen Weg gefunden. Ich kann euch nur einen Rat geben: nehmt das Wissen und Gefühl, was ihr in euch tragt und setzt heute das Kreuz ❌.

Besser so, als eure Stimme zu verschenken! Klar gibt es auch die Seite in mir, die denkt, das hat doch keinen Sinn, die machen doch eh was sie wollen und außerdem geht es auch hier nur um das Geld etc., aber deswegen nicht wählen zu gehen? Dann würde ich ja aufgeben und das passt nicht zu mir. Also gebt euch einen Ruck und raus da! Wie sind eure Gedanken zu den Wahlen des Jahres? Das würde mich interessieren. Bitte keine Beleidigungen etc.! Wir wollen sachlich sein… Danke

Warenkorb
Nach oben scrollen