Blumen des Monats

Meine Lieben!

Wie viele von euch wissen, bin ich eine absolute Blumenliebhaberin. Nicht, dass ich mich so wahnsinnig gut auskennen würde – die Optik macht es! Ich finde es gibt keine bessere Deko als Blumen und Kerzen – für jede Jahreszeit. Diese Woche fiel die Wahl auf Lilien – vom Discounter. Die sahen frisch aus und sie halten was sie optisch versprachen. Persönlich finde ich weiße und sanfte Töne am schönsten bei uns zu Hause. Gesteckte Blumen finde ich oft zu künstlich, ich orientiere mich lieber an dem natürlichen Strauß. Aber das ist eben Geschmackssache.

Kleiner Tipp: habt eine gute Blumenschere zu Hause. Somit halten die Blumen länger. Eine handelsübliche Haushaltsschere klemmt den Versorgungstrakt ab und somit wird die Blume nicht optimal versorgt und verabschiedet sich früher als geplant.

Liebe Grüße,

Charlotte

Warenkorb
Nach oben scrollen