Berlin Fashion Week 2018

Auch in diesem Jahr zeigte das deutsche Fashionlabel Riani in Berlin seine neuesten Trends und Charlotte war Gast in der begehrten Front Row.

Vor der „Revolution“ Show im eWerk ging es fürs perfekte Hair & Make-up Styling zu Apjar Black. Viele kennen ihn ja schon von der Sendung „Shopping Queen“.

Am Tag vor der Show war Charlotte von Riani zum Fitting eingeladen und dieser tolle Mantel aus der aktuellen Kollektion ist es dann geworden.

Charlotte zur „Revolution Show“:

„An der aktuellen Riani Kollektion gefällt mir besonders, dass man alles kombinieren darf. Sommer- mit Winterkleidung und ich mich dementsprechend nicht nur für eine Garderobe entscheiden muss.

Neben der fantastischen Kollektion von Riani hat mir der Abend so gut gefallen, weil es schön war, so viele tolle Frauen zu treffen und einen rundum gelungenen Abend zu verbringen mit Menschen, die ich sehr gerne mag.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warenkorb
Nach oben scrollen