Athletic Greens

12 Portionen Obst und Gemüse einem Getränk!

Dieses Pulver hab ich auf www.athleticgreens.de entdeckt. Ich dachte mir, wenn ich schon nach der Geburt meinen Körper renoviere – ich meine saniere – dann richtig! Also entschied ich mich für eine „Waschung“, ok auf englisch klingt es einfach besser, für ein Cleaning meines Inneres.

Das wirklich Überraschende war, dass es gar nicht so eklig schmeckt wie vermutet. Es hat sogar einen leichten Geschmack von RedBull. Also sehr erfrischend!

Überwindung hat es doch am Anfang gekostet, es auf nüchternen Magen runter zu schlingen, aber auch daran gewöhnt man sich und irgendwann gehört es einfach zum Alltag dazu.

Ich persönlich hatte ein gutes Gefühl während der Kur und in Kombination mit Sport wurde alles direkt perfekt umgesetzt und verwertet. Übrigens kann man es ohne Bedenken nehmen, wenn man stillt.

Natürlich ist es auch toll, wenn man seinen Vitaminhaushalt ohne Zusatz abdecken kann. Ich achte zwar immer auf eine gesunde und ausgeglichene Ernährung, aber sicher bin ich mir da nicht immer und falls ein paar Tage mal die gesunde Ernährung zu kurz kommt, weiß ich sicher, dass ich trotzdem alles zu mir nehme, was mein Körper braucht.

Ein tolles Gefühl

Warenkorb
Nach oben scrollen