About last night

Es war wieder soweit. Eine Veranstaltung stand wieder an. Bevor es losging war ich bei meinem Stylisten Apjar. Ihm erzähle ich meist eine Woche vorher, wie ich mir was vorstelle und was ich anziehe und dann machen wir meistens das, was er sich jedoch vorstellt.

Gestern dauerte meine Beyoncé Gedächtnis Frisur inklusive Make-Up flotte 2 Stunden. Dann ging es ins Hotel und ins Zimmer meiner Managerin. Hier zog ich mich um und bekam noch einen letzten TouchUp (Puder, Lippenstift und Haare gerichtet). Dann trafen wir uns im Foyer mit meiner lieben Birgit Schrowange und ab ging die Reise mit einem Shuttle zum Hotel de Rom.

Ich bin ehrlich gesagt nicht der größte Fan vom roten Teppich, aber manchmal muss man eben auch Sachen machen, die weiter unten auf der Wunschliste stehen.  Nicht, dass ich die Events blöd finde, ich fühle mich einfach nicht so sicher bzw. mag es nicht so gerne die Kontrolle komplett abzugeben. Denn das macht man. Man weiß nie wie die Fotos werden, hat null Mitspracherecht und weiß nie, wie die Interviews zusammen geschnitten werden. Bzw. was für Fragen kommen. Und diese sind manchmal wirklich seltsam… und leider oft soooo oll!!!!! (“Ist Sido zu Hause so drauf wie in seinen Songs?” Ja klar, er sitzt kiffend auf der Couch mit zahlreichen Nutten um ihn herum und die Kinder spielen irgendwo dazwischen während ich seine Maske poliere….” “Frau Würdig!! Was ist dein Figurgeheimnis? “Äh keins… denke mein sogenanntes “Figurgeheimnis” ist recht öffentlich… ich vertreibe ja ein Fitnessprogramm…”). Natürlich sind das nur gedachte Antworten. Statt ehrlich zu sagen was ich denke, antworte ich brav. Aber das gehört dazu. Trotzdem ist da auch ein positiver Thrill… denn die Stimmung, die Atmosphäre ist verrückt und echt heftig. Glaube mein Puls schießt auf mindestens 200!

Gestern war aber wirklich extrem! Es war so viel los. Der Teppich hat locker eine 3/4 Stunde gedauert! So viele Fragen und Fotos. Danach ging es dann in den Party Bereich. Hier gab es ein Glas Wasser (verzichte ja leider auf Wein zur Zeit -> dumme Idee) und weitere Gespräche. Unter anderem mit dem jungen Herrn auf dem Foto!! Kennt ihr ihn noch? Ja, Daniel Küblböck! Verrückt und seltsamerweise einer der normalsten Menschen an diesem Abend… was wiederum auch viel aussagt.

about last night

Lange bleib ich jedoch nicht, schließlich wartete der tollste Mann und die süßesten Kinder der Welt zu Hause auf mich.

Hab ein tolles Wochenende!!!

Charlotte

 

Warenkorb
Nach oben scrollen